Team-Assistenz & Backoffice (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit (ab 30h) – ab sofort
Als traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik bieten wir ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, das auf Verlässlichkeit und Integrität baut. Für die Verstärkung unseres Teams in Graz sind wir auf der Suche nach einem engagierten Backoffice-Assistenten (m/w/d). Sie haben eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice, dann werden Sie ein Teil von Guldenbrein!
Ihr Aufgabengebiete
- Annahme und Vermittlung telefonischer Anfragen, Terminplanung.
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung.
- Organisation von internen Veranstaltungen für Mitarbeiter, Kunden und Vertriebspartner.
- Übernahme verschiedener Assistenztätigkeiten, z.B. Bürobedarfserhebung, Angebotslegung, Bestellung und Kontrolle der Lieferungen sowie Vorprüfung der Rechnungen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung.
- Sichere Anwendung von MS-Office
- Perfekte Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) und gute Englischkenntnisse.
- Organisationsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten,
- Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – da alle Abläufe und die Kommunikation ausschließlich auf Deutsch erfolgen
Ihr Gehalt
Wir bieten ein Mindestgehalt auf Vollzeitbasis (38,5h/Woche) von EUR 31.206 brutto pro Jahr. Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Berufserfahrung.
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!